Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Laurin Herrmann

Name: Laurin Herrmann
Funktion: Jugendgemeinderat

Alter:

17
Ort: Plodda
Schule/Beruf: Gesamtschule im Gartenreich, Oranienbaum-Wörlitz
Hobbys: Fußball, Geocaching, Fahrrad fahren, Freunde treffen
Mitglied bei:

Fußball-Verein

Meine Ziele: Ich habe mich für den Jugendgemeinderat beworben, um mich mehr für die Jugend meines Dorfes sowie für die anderen Dörfer unserer Gemeinde einzusetzen. Gemeinsam nach Ideen für spannende Projekte suchen und sich inspirieren lassen, um unsere Gemeinde "jugendfreundlicher" zu gestalten; das ist das Ziel. Wir sind die Zukunft unserer Gesellschaft und wenn wir nichts ändern, wer dann?

 

Laurin Herrmann 2021