Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Simsontreffen

14. 10. 2023

Fakt ist, dass machen wir im kommenden Jahr nochmal!
🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵
Manchmal muss man etwas wagen...
Mit diesem gestrigen Tag haben wir uns aus der Komfortzone etwas heraus gewagt und waren mal mutig.
Mutig weil, es Ferienbeginn ist, wir Oktober haben, es eigentlich regnen sollte und wir nicht genau wussten, ob jemand kommt.

FAZIT:
Der Mut und die lange Planung haben sich mehr als gelohnt. Ihr habt uns allen gezeigt, wie viele
Zweitakt - Herzschläge es hier in unserer Region gibt.
DANKE, DANKE, DANKE.....dass ihr ein Teil von dieser Veranstaltung gewesen seid👍

Wir als Jugendgemeinderat stoßen auch oft an unsere Grenzen bei der Durchführung, dem Aufbau oder/ und dem Abbau.🥴
Daher sind wir sehr froh, dass es so engagierte Leute in Muldenstein gibt, die uns gestern und in den letzten Tagen sehr stark unterstützt haben.
🙏Danke an Daniel Stummer und Frau Stummer, Patrick Reh samt Family, Herrn Bodo Werner für die Bereitstellung von Lagerräumen, dem Sportlerheim Muldenstein für das große Zelt, Thomas Vieweg für die musikalische Begleitung, unserem Bauhof für den Transport der Sitzgelegenheiten, der Wasser- und Feuerwehr für die beiden Zelte und natürlich den über 80 Zweitaktern auf dem Platz.

Es grüßen euch die Simsonherzen vom Jugendgemeinderat Muldestausee und wünschen einen ruhigen Sonntag und tolle Ferien.

PS. Der nächste große Act steht an
Am 4.11. lassen wir zum letzten Mal in diesem Jahr das Heizhaus beben.
Seid dabei und feiert mit uns!!🎉🎉

Bild zur Meldung: Simsontreffen

Simsontreffen (14. 10. 2023)