Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Austausch mit Ortschaft Teicha - Gemeinde Petersberg

23. 10. 2021

Heute haben wir uns zusammen mit unserem Bürgermeister und unserer Jugendsozialarbeiterin mit zwei Jugendlichen und dem Ortsbürgermeister von Teicha getroffen. 

Wir haben uns über unsere Projekte und unsere Freizeitanlage ausgetauscht. Da der Ortsbürgermeister Steffen Schulze sehr bemüht und engagiert ist seine Gemeinde auch für Jugendliche auszurichten, wie wir!
Er meinte, dass die Angebote sehr gut angenommen werden. Das haben wir heute auch bei uns an der Freizeit- und Generationenanlage mitbekommen. 

Wir freuen uns sehr, dass die Anlage die verschiedenen Generationen zusammenbringt!

 

#jugendgemeinderat #jugendsozialarbeit #interkommunaleraustausch 

#ortschaftteicha #gemeindemuldestausee

 

Bild zur Meldung: Austausch mit Ortschaft Teicha - Gemeinde Petersberg