Aufruf zum Ideenwettbewerb: Logo für Jugendgemeinderat gesucht

01. 10. 2019

Der Jugendgemeinderat Muldestausee hat seit seiner Gründung im Jahr 2017 schon viel erreicht. Eins fehlt ihm allerdings noch: ein eigenes Logo! Deshalb macht sich der Jugendgemeinderat jetzt auf die Suche und lädt alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 25 Jahren dazu ein, sich mit ihren Entwürfen zu beteiligen.

Gesucht wird eine Kombination aus dem Text „Jugendgemeinderat Muldestausee“ und einem Bild. Das Logo darf maximal 10 cm breit und maximal 10 cm hoch sein. Es soll unverwechselbar sein und einen hohen Wiedererkennungswert besitzen. Wir lassen uns gerne von deinen Ideen überzeugen!

Einzureichen ist der Entwurf eines oder mehrerer Logos jeweils auf einem Blatt DIN A4, zusammen mit der Teilnahmeerklärung (bei unter 18-Jährigen inklusive Einverständniserklärung der Eltern), entweder digital an info@jugendgemeinderat-muldestausee.de oder postalisch an Jugendgemeinderat Muldestausee, Neuwerk 3, 06774 Muldestausee. Einsendeschluss ist der 01. November 2019.

Natürlich gibt es auch spannende Preise zu gewinnen:
1. Preis: 2 Tickets für das SPUTNIK SPRING BREAK 2020
2. Preis: 2 Tagestickets (Sonntag) für das SPUTNIK SPRING BREAK 2020
3. Preis: 1 2 Stunden-Karte für den Goitzsche Wakepark

Der Jugendgemeinderat entscheidet im Rahmen seiner Sitzung im 4. Quartal 2019 in einer öffentlichen Abstimmung über den Gewinner/die Gewinnerin. Die Entscheidung des Jugendgemeinderats ist endgültig, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtig. Die eingereichten Entwürfe werden nicht zurückgesendet, eine Begründung der Ablehnung von Arbeiten erfolgt nicht.

Bild zur Meldung: Ran an die Stifte!