Link verschicken   Drucken
 

Spendenwette gewonnen!

15.02.2019

Es ist vollbracht! Kurz vor Schluss halfen uns die Unternehmen des Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH, enviaM, die Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld, das Reisebüro Kuske, Valeska Michel Ingenieurbetrieb HLS sowie Betontransporte Jens Konarski unser Ziel nicht zu erreichen, sondern sogar zu übertreffen. Das ermöglicht uns, unsere Ersparnisse aus den vergangenen Jahren erst einmal nicht für den Generationenpark einzusetzen, sondern andere kleine Projekte zu planen. Besonders bedanken wollen wir uns auch bei den weit über 100 privaten SpenderInnen - und zwar aus allen Ortsteilen der Gemeinde! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Alle UnterstützerInnen werden im Laufe dieser Woche Post von uns erhalten. Und dann geht es an die Umsetzung der Freizeitanlage 💪 Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Foto: Eisbaden in der Goitzsche