Erfolgreiches Einlösen des zweiten Wetteinsatzes!

11. 02. 2019

Nachdem letzten Montag 1,5 Stunden bei der Agrarproduktion Rösa eG Kälberställe ausgemistet wurden, nahm sich Ferid Giebler - Bürgermeister Gemeinde Muldestausee heute bei der Tierzucht Schlaitz die Schweineställe vor. Damit ist - nach dem Auftritt im Batman-Kostüm im Gemeinderat - der zweite Wetteinsatz vollständig eingelöst!

Thomas Matold von der Agrarproduktion Rösa und Herr Willemsen von der Tierzucht Schlaitz waren mit der geleisteten Arbeit unseres Bürgermeisters so zufrieden, dass sie einen fürstlichen Stundenlohn bezahlten - natürlich in unsere Spendenkasse!

Bild zur Meldung: Bürgermeister Giebler beim Ausmisten