Bürgermeister flattert in Gemeinderats-Sitzung

06. 02. 2019

Mehr BürgerInnen als üblich verzeichnete die Gemeinderatssitzung der Gemeinde Muldestausee am 06.02.2019 - wurde doch als Ehrengast Batman erwartet! Ferid Giebler - Bürgermeister Gemeinde Muldestausee löste mit diesem ungewöhnlichen Auftritt einen Teil seiner Wettschulden beim Jugendgemeinderat Muldestausee ein.

Nochmals vielen Dank an die Stauseewichtel e.V., die auf dem Neujahrsempfang mit ihrer Spende im Alleingang diesen Auftritt ermöglichten!

Zudem kündigte die Fraktion "Pro Muldestausee" auf der Gemeinderatssitzung an, uns ihre Aufwandsentschädigungen für diesen Monat zu spenden.

Wir sagen Danke - und bei soviel Unterstützung aus den Reihen des Gemeinderates für unser Projekt können wir natürlich nicht hinten anstehen und spenden unsere Aufwandsentschädigungen ebenfalls!

Währenddessen glaubt Ferid Giebler - Bürgermeister Gemeinde Muldestausee scheinbar immer noch, dass er am 15. Februar nicht baden gehen muss, und legt seine Aufwandsentschädigung auch noch oben drauf... Mal abwarten, ob er sich damit einen Gefallen getan hat!

Bild zur Meldung: Bürgermeister Giebler als Batman im Gemeinderat