Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

3. Zwischenziel der Spendenwette erreicht!

29. 01. 2019

Damals lächelte Ferid Giebler - Bürgermeister Gemeinde Muldestausee bei seinem Besuch im Schweinestall noch: Ob es das nächste Mal - mit Mistgabel in der Hand - genauso ist?

Das will die Großwäscherei Bitterfeld anscheinend herausfinden und hilft uns beim Erreichen unseres dritten Spendenziels!

Dank Spenden der Kindertagesstätte Stauseewichtel aus Pouch, des Fördervereins "Lebendige Sprache" sowie mehrerer EinwohnerInnen der Gemeinde ist unser Spendenziel außerdem "nur" noch 19.440,50 € entfernt!

Ihr möchtet über den aktuellen Spendenstand informiert sein? Wir aktualisieren unseren Kontostand täglich hier.

Bild zur Meldung: Bürgermeister Giebler im Schweinestall