Erfolgreiche erste pARTy!

17. 11. 2018

Am Freitag letzte Woche veranstalteten wir unsere erste pARTy, eingeläutet von mehreren Workshops, bei denen uns mehrere Künstler aus Berlin (Maria Balanovskaya, Skalmo, Vokalmatador, Hagen Bergmann...) unterstützten.

Möglich wurde der Abend durch die gute Zusammenarbeit mit dem Landeszentrum Jugend+Kommune. In den drei Workshops drehte sich ab 15:30 Uhr alles um „DJ, Sound & Rap“, „Tape Art & Stickers“ und „Graffiti & Stencils“; es wurde getextet, gesprüht, gesungen, gemixt, getanzt, geschnitten, geklebt und sich ausgetauscht.

Mit bis zu 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf künftige Veranstaltungen. Vielen Dank an das gesamte Team aus Jugendgemeinderäten, Verwaltung, Künstlern, Freiwillige Feuerwehr Muldestausee,Teilnehmerinnen und Teilnehmern und besonders Herrn Hans-Christian Quilitzsch, der das Heizhaus an diesem Abend zur Verfügung und weiteres Personal stellte.

Bild zur Meldung: Rap-Workshop mit Vokalmatador