Ersten beiden Zwischenziele erreicht

25. 01. 2019

Über 10.000,00 € sind seit der Auslobung unserer Spendenwette mit Ferid Giebler - Bürgermeister Gemeinde Muldestausee bereits auf unserem Spendenkonto eingegangen!

Wir bedanken uns bei dem Verein Stauseewichtel e.V., der den Bürgermeister und uns auf dem Neujahrsempfang mit einem Scheck über 5.000,- € überraschte und somit im Alleingang für das Erreichen des ersten Zwischenziels sorgte. Auch das zweite Zwischenziel konnte dank einigen privaten SpenderInnen und einer Zuwendung der Wohnungsgenossenschaft Wolfen eG am Freitag erreicht werden.

Wir bedanken uns für alle eingegangenen Spenden - aber noch haben wir unser Ziel nicht erreicht! Wir freuen uns über jede kleine (oder große) Spende, die dafür sorgt, dass der Bürgermeister am 15.02.2019 Baden geht...

Mehr Informationen und den aktuellen Spendenstand findet ihr hier.

Bild zur Meldung: Scheckübergabe Stauseewichtel e.V. auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Muldestausee